Kostenloses Hörbuch "Il Cembalo di Partenope"

Vor 3 Jahren veröffentlichten wir die CD "Il Cembalo di Partenope" von Catalina Vicens mit Solomusik für Cembalo, aufgenommen auf dem ältesten spielbaren Cembalo der Welt.

Dieses uralte, magische Instrument inspirierte uns nicht nur dazu, ein außerordentliches Album mit italienischer Musik der Renaissance aufzunehmen, sondern auch die - wenn auch weitgehend fiktive - Geschichte dieses Cembalos zu erzählen. Catalina Vicens erdachte, schrieb und erzählte dieses "Renaissance-Märchen" in 10 Kapiteln zur Originalmusik von der CD.

Da viele von Ihnen dieses Märchen vielleicht noch nie gehört haben, möchten wir es nun gerne kostenlos zum Anhören und Download anbieten, in einer Zeit, in der man an Märchen für lange Abende zu Hause nie genug haben kann ...

Sie können das Hörbuch hier anhören und als MP3 oder WAV herunterladen:

www.carpediem-records.de/de/audiobook-il-cembalo-di-partenope

Der Text der Geschichte ist außerdem im Booklet abgedruckt, welches dem Download beiliegt.

Ich hoffe, dieses kleine Märchen kann Sie etwas erheitern und erfreuen!

Mit besten Grüßen

Jonas Niederstadt

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.